Home Bookmark Emotions Link to us Startseite ImpressumStrompreiseGaspreisePreisvergleich
Smilie Center - Das große Smiley Archiv mit über 3700 Smilies

Herzlich willkommen im Smilie Center V2.0

Es wurden ca 500 neue Smilies hinzugefügt

Neue Kategorien wurden erstellt siehe Ägypten, Badezimmer, Beruf, Früling, Girl, Heiraten, Kinder, Piraten, Seemann, Sommer, Tiere und Winter

Die Navigation wurde deutlich verbessert und wir verzichten auf jegliche Popup Fenster.

In naher Zukunft wird es auch eine Suchfunktion geben durch die man nach Smilies und Emations gezielt suchen kann.

Hier finden Sie 3104 animierte Smilies aus den verschiedensten Kategorien zum einbinden in Foren, Gästebüchern, Emails usw...

Einfach das gewünscht Smilie anklicken und den ausgegebenen Code mit (Strg+C) kopieren in Ihrem Beitrag mit (Strg+V) einbinden.

Um die Smilies in orginal Größe zu betrachen, schiebe einfach den Mauspfeil auf die gewünscht Grafik um die Animation in der orginal Größe abzuspielen.

Trotz bemühungen kommt es leider vor das Smilies nich frei von rechten dritter sind. Solltest Du auf meiner Seite Grafiken finden, die nicht frei von rechten dritter sind so bitte ich darüber informiert zu werden, damit ich diese Grafiken aus meiner Verzeichnisstrucktur löschen kann. Bitte gebe den genauen Dateinnamen an, damit es mir auch möglich ist diese Grafik zu finden und zu löschen.

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle externen Links gilt, das ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinten Seiten habe.

Nutzungsbedingungen:

Wichtig: Der Einsatz unserer Smilies ist nur für Forenbeiträge, Gästebucheinträge und eCards gestattet.

Verboten ist das Direktverlinken um eine eigene Smilie Sammlung aufzubauen. Für diese Zwecke müssen die Grafiken heruntergeladen und auf den eigenen Homepageserver geladen werden.